Schwester Forum
Herzlich Willkommen im Schwestern-Forum.
Ich wünsche euch viel Spaß. inch allah
eure Sabrina

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Schwester Forum
Herzlich Willkommen im Schwestern-Forum.
Ich wünsche euch viel Spaß. inch allah
eure Sabrina
Schwester Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sabrina (1074)
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_lcapWollte mich nur für den Urlaub abmelden Voting_barWollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_rcap 
Shirin (367)
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_lcapWollte mich nur für den Urlaub abmelden Voting_barWollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_rcap 
sylvia (174)
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_lcapWollte mich nur für den Urlaub abmelden Voting_barWollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_rcap 
Muslima99 (17)
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_lcapWollte mich nur für den Urlaub abmelden Voting_barWollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_rcap 
Asmaa (7)
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_lcapWollte mich nur für den Urlaub abmelden Voting_barWollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_rcap 
Abrar (5)
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_lcapWollte mich nur für den Urlaub abmelden Voting_barWollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_rcap 
aicha4000 (1)
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_lcapWollte mich nur für den Urlaub abmelden Voting_barWollte mich nur für den Urlaub abmelden Vote_rcap 

Neueste Themen
» Wollte mich nur für den Urlaub abmelden
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptySa Jul 31, 2010 3:26 pm von Sabrina

» Dreadys Milchschnitte - Milchshake
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptyMi Jul 07, 2010 11:39 am von Sabrina

» Alkoholfreie Sangria
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptyMi Jul 07, 2010 11:34 am von Sabrina

» Apfeleistee
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptyMi Jul 07, 2010 11:29 am von Sabrina

» Melonen - Erdbeer - Drink
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptyMi Jul 07, 2010 11:16 am von Sabrina

» Honigmelonen - Bananen - Milchshake
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptyMi Jul 07, 2010 11:13 am von Sabrina

» Erdbeer - Smoothie
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptyDi Jul 06, 2010 11:30 pm von Sabrina

» Bananen-Nutella-Mlich
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptySo Jul 04, 2010 10:11 pm von Sabrina

» Prinzessinnen
Wollte mich nur für den Urlaub abmelden EmptySo Jul 04, 2010 10:09 pm von Sabrina


Wollte mich nur für den Urlaub abmelden

2 verfasser

Nach unten

Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Empty Wollte mich nur für den Urlaub abmelden

Beitrag  sylvia Do Jul 29, 2010 12:46 pm

Salam liebe Schwestern,

da ich in letzter Zeit sehr wenig im Forum war möchte ich euch eigentlich nur ankündigen, das ich ab 20. August bis 19. September in den Urlaub fahre. Ich bin dann leider nicht on und kan auch eure tollen Beitraäge nicht lesen, aber wenn ich wieder da bin werde ich das sicherlich nachholen. In der Zwischenzeit entschuldigt bitte, das ich mich nicht melde, aber ich habe noch viele Vorbereitungen zu treffen und werde es kaum schaffen mal vorbei zu schauen. In diesem Sinne Salam eurre Schweste Sylvia
sylvia
sylvia
Moderatorinnen
Moderatorinnen

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 49
Ort : BW
Arbeit/Hobbys : Büroangestellte/ Hausfrau/ Mutter

http://chettata.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich nur für den Urlaub abmelden Empty Re: Wollte mich nur für den Urlaub abmelden

Beitrag  Sabrina Sa Jul 31, 2010 3:26 pm

Wollte mich nur für den Urlaub abmelden 53511

Wollte mich nur für den Urlaub abmelden 391759 lebe Wollte mich nur für den Urlaub abmelden 44616

Ich wünsche dir sehr schönen Urlaub und mach nichts Wollte mich nur für den Urlaub abmelden 603161
du kannst alles langsam lesen oder beiträge machen

wasalam Sabrina
Sabrina
Sabrina
Admina
Admina

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : NRW

https://schwester-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten